Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Unser Verteidigungsminister Herr Karl-Theodor zu Guttenberg ist ein richtiger Junge. Er spielt gern mit Soldaten, er macht gerne Doktorspiele und schreibt gerne ab! So`n richtiger Bengel!

Ausschnitte aus unserer Tagespresse:

Überschrifrt

Zeitungsext

Fortsetzung

Zeitungstext

Quelle: Volksstimme Magdeburg Donnerstag 24.Februar 2011

Und täglich grüßt das Murmeltier!
Quelle: Film mit Tom Hanks- Forrest gump
Und täglich les` ich Zeitung hier!
Quelle:Autor

Fortsetzung morgen!


Morgen ist vorbei!

Inzwischen hat unser zu guter Herr zu Guttenberg seinen Hut genommen und ist gegangen. Hat die erdrückende Wahrheit über die Unwahrheit gesiegt? Wir sind davon überzeugt. Er auch??? Frau Merkel wollte nicht, dass er geht. Tjaaa, tchaaa, Frau Merkel, es gibt doch was, dass auch sie nicht erzwingen können. Ungewöhnlich, aber war. Sie holen ihn sicher zurück. Dann wird er der erste tolle Minister mit zurückgegebenen Doktortitel, den er eigentlich nie hatte, und vorbestraft. Und das Nest ist wieder voll. Voll von... Das macht ein gutes Bild. Nicht nur hier, auch im Ausland.
Schön ist ja, dass der Doktorschwindler eventuell noch abgestraft wird, was mit jedem Ottonormalverbraucher auf alle Fälle geschehen würde. Und sehr schön ist es auch, dass er zum Abschied noch ein Militärständchen mit eigener Titelauswahl bekommen sollte, aber auf die Schnelle konnte man es nicht einstudieren. Der Ärmste!

Quelle: Autor

 

Und wieder aus der Presse: 

 

Berlin - Goodbye mit Rock-Hymne: Karl-Theodor zu Guttenberg ist gut eine Woche nach seinem Rücktritt als Verteidigungsminister mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet worden. Der CSU-Politiker sprach am Donnerstag kurz vor der Zeremonie von...mehr...
Copyright © Volksstimme.de 2011
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2011
Dokument erstellt am 10.03.2011 um 23:11:15 Uhr
Erscheinungsdatum 10.03.2011

 

 

Berlin  - Ohne Rocklegende Frank Zappa und ein Flammeninferno klänge der Abschied von Karl-Theodor zu Guttenberg anders. Der CSU-Politiker und bekennende AC/DC-Fan hat sich zum Großen Zapfenstreich den Rocksong "Smoke on the water" der britischen... mehr...
Copyright © Volksstimme.de 2011
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2011
Dokument erstellt am 10.03.2011 um 23:11:15 Uhr
Erscheinungsdatum 10.03.2011

 

 

Zapfenstreich: "Wunschkonzert" zum Abschied
Berlin - Bei einem Großen Zapfenstreich werden Bundeskanzler oder Verteidigungsminister auch musikalisch verabschiedet. Auf Wunsch der Geehrten erklingen bei der traditionellen Zeremonie nicht nur klassische Militärmärsche. Die Wunschliste darf bis zu drei Werke umfassen. Helmut Kohl (CDU) wurde... mehr...
Copyright © Volksstimme.de 2011
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2011
Dokument erstellt am 10.03.2011 um 23:11:52 Uhr
Erscheinungsdatum 10.03.2011

 

 

Berlin  - Der neue Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Leistungen seines zurückgetretenen Vorgängers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) über dessen Fehler in der Plagiatsaffäre gestellt. "Was Sie in Ihrer Amtszeit geleistet haben,... mehr...
Copyright © Volksstimme.de 2011
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2011
Dokument erstellt am 10.03.2011 um 23:11:52 Uhr
Erscheinungsdatum 10.03.2011

 

 

Berlin - Ein letztes Mal steht Karl-Theodor zu Guttenberg im Rampenlicht. Auf einem kleinen roten Podest vor dem Berliner Bendlerblock folgt er zusammen mit seinem Nachfolger Thomas de Maizière und Generalinspekteur Volker Wieker dem Großen... mehr...
Copyright © Volksstimme.de 2011
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2011
Dokument erstellt am 10.03.2011 um 23:11:45 Uhr
Erscheinungsdatum 10.03.2011

 

 

 

 

Stichwort: Der Große Zapfenstreich

Berlin - Der Große Zapfenstreich ist eine traditionelle Ehrerweisung durch deutsche Soldaten. Die Abfolge musikalischer und militärischer Elemente ist genau festgelegt. Die Ursprünge gehen bis ins 16. Jahrhundert zurück. Wenn damals Landsknechte am Abend in das Lager zurückkehren sollten, ging ein... mehr...
Copyright © Volksstimme.de 2011
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2011
Dokument erstellt am 10.03.2011 um 23:11:36 Uhr
Erscheinungsdatum 10.03.2011

 

 

 

Berlin - Goodbye mit Rock-Hymne: Karl-Theodor zu Guttenberg ist nach seinem Rücktritt als Verteidigungsminister mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet worden. Der CSU-Politiker sprach von einem schmerzlichen...mehr...
Copyright © Volksstimme.de 2011
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2011
Dokument erstellt am 10.03.2011 um 23:11:36 Uhr
Erscheinungsdatum 10.03.2011

 

 

 

 

Wenden wir uns neuen Skandalen zu. Oder man könnte auch sagen: Die Paradiesvögel kommen nicht zur Ruhe.

Seitenwechsel

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.