Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Die Idee!

Es war Sylvester. In diesem Jahr sollte unser Liebling, der Kleine zweieinviertel Jahre alte Enkel den Jahreswechsel mit uns verbringen. Wie ein Mann hielt er auch bis ein Uhr durch. Dann hieß es auch für uns bald ins Bett zu gehen, denn der Kleine nimmt auf unsere Müdigkeit am nächsten Morgen keine Rücksicht. Aber wie der Zufall es will, wache ich als Erster von uns Dreien auf. So liege ich im Bett, starre die Decke und Wände an und überlege, wem ich alles noch ein gesundes, frohes, neues Jahr wünschen möchte, muss und nie wünschen würde. Zu den Möchte- und Musskandidaten fielen mir ein paar Vereinzelte ein. Zu den Nie- Kandidaten fielen mir immer mehr ein. Das waren Politiker, die uns mit Lügen, Verschleierungen und Statistkwäschen verarschen, die uns einen wirtschaftlichen Aufschwung suggerieren, der für die stinkreichen Unternehmer sicher nachvollziehbar ist. Der Bevölkerung wird klar gemacht, dass es eventuell auch für den arbeitenden Menschen Bedeutung haben könnte. Ist das nicht eine Frechheit ohne Gleichen? 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.