Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Wieder ist es an der Zeit ein paar Sachen aus dem Märchenland der Paradiesvögel zu berichten.

Wie wir wissen ist es schon eine ganze Weile her, dass wir hier von den Schönen  und Reichen...Nein das ist falsch ausgedrückt, ich meine von den schön Reichen etwas lesen konnten. 

Was ist nicht alles passiert in dieser Zeit? Wir wissen, die WM war vorbei und der Alltragstrott ging wieder los. Langsam besannen sich die da unten, die 

Äääh, na die äääh,
wie hießen die doch gleich,
man kommt so schlecht auf das Wort
und so spontan schon gar nicht,

jedenfalls "DIE",

besannen sich darauf, dass es außer Fußball noch was anderes gibt. Und was? Ja richtig, da ist ja noch das richtige Leben, ohne Ball und vor allem ohne Geld. Der Fußball ist für alle da, das Geld nicht. Und Arbeit auch nicht. Wen kümmert`s? Doch nur die, die nichts haben. Den schrägen Vögeln, die sich gegenseitig kein Auge auspicken, ist doch das egal. Die sind doch satt. Deren Sorge liegt doch ganz woanders. Die Nestkönigin weiß vor lauter Steuergeldern gar nicht mehr wohin. Gott sei Dank haben sich da ein paar Pradiesvögel aus anderen Nestern gemeldet, die das nehmen würden, obwohl die 

Ääääh, na die da ääääh ,
da unten ,
die, die unter den anderen Nestern leben,

das gar nicht haben wollen. Aber wer da unten lebt, wie die
Äääääh, kann nicht wissen, was da dran hängt. 

Wenn man das Geld hier im Lande lassen würde,  wäre das fatal.. Man müsste als Paradiesvogel anfangen zu denken. Ja , man müsste denken, und zwar an die oh Gott, wie heißen die denn, da gab es doch ein Wort, dass die ganze Gemeinschaft meinte, ein Wort mit vier Buchstaben. Wie war denn das? Es begann mit "V". War es vielleicht "VERRAT", nein das Wort ist zu lang und das, was es beschreibt auch. "VERRAT" wurde umbenannt in "DEMOKRATIE". Nein das kurze Wort mit "V" ist so kurz, dass man das ganz schnell wieder vergißt.

Wenn es Abend wird und alle im Paradiesvogelnest zusammensitzen und überlegen, was sie den ganzen Tag gemacht haben, nicken sie sich gegenseitig zu und irgendeiner von ihnen sagt: "Wir können uns wieder auf die Brust schlagen. Wir haben es wieder mal geschafft, kein Geld für jemanden auszugeben, den wir nicht kennen. Wer immer das sein mag."

Und alle Vögel fangen an zu zwitschern und zu piepen und flattern mit den Flügeln. Jeder will der Beste gewesen sein.

Wenn die da unten,

ääääh,

wie war das Wort mit  "V" ,etwas haben wollen, sollen sie  doch mehr Steuern zahlen. Unsere Löcher sind noch lange nicht gestopft. Und unsere Gier nach immer mehr wird nie versiegen.  Jaaaaa, wir wollem noch mehr und noch mehr und immer noch mehr. Ihr da unten knüppelt euch den Rücken krumm, bis ihr nicht mehr stehen könnt, aber lasst uns hier oben in Saus und Braus leben, dass die Schwarte kracht. Habt keine Angst um uns, wir sind gewohnt, reich und widerlich zu sein, hartherzig egoistisch und doof, ja das sind wir. Und wenn uns vor uns selber mal schlecht wird, dann spucken und brechen wir auf euch. bis ihr euch noch mehr vor uns ekelt Ja so sind wir. Und wenn ihr nicht mehr könnt, legt euch ins Grab, nicht dass ihr noch so lange Rente bekommt, ihr Vedammten dieser Erde. Und wehe es wird gemeckert, eure stimmen sind nur wichtig bei der Wahl, ansonsten wollen wir nichts hören und sehen von euch, ihr Proletarier.

Wir dürfen gar nicht daran denken, wie vielleicht 4000 Hartz IV- Empfänger sich gefreut hätten, wenn wir das Geld für unseren guten Vertrauten, Freund und Komplizen, kurz, einer von uns Besseren, von uns, die auf der Sonnenseite des Lebens stehen, einen der genau wie wir, voller Verachtung auf die niedere Masse heruntersehen, unseren lieben Herrn Wulff, nicht ihm, sondern denen gegeben hätten. Man möchte sich das gar nicht vorstellen. Andererseits, was kann man mit 10 €uro anfangen? Eigentlich fast nichts. soll sich doch lieber nur einer die Sorgen machen, wie er das Geld alle kriegt. Vielleicht hat ja Herr Wulff noch andere Schulden, wo keiner was von weiß. Die gilt es zu tilgen. Und wenn es nicht reichen sollte, dann kann Herr Wulff ja unbegrenzt dazu verdienen. Staatsbüro und -Wagen machen´s möglich. Er wird sicher was finden.

Volksverarscher  und Menschenverachter werden immer gesucht.

 

Fortsetzung folgt.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.