Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Unruhe im Paradiesvogelnest

So war das alles nicht gedacht. Das Jahr begann. Und eigentlich wollte man im Paradies erstmal die Feiertage in Ruhe ausklingen lassen, nichts hören und nichts sehen,
jedenfalls nicht von da unten,
ganz weit unten,
tief unter dem Nest,
von denen,
die da unten sind,
die,
äh die,
oh Mann,
wer war das denn gleich,
wie heißen die denn???

Na, ist ja auch egal!

Zum verrückt werden. Es kam ganz anders.

Als Erstes war ja das mit dem Dioxyn. Ääääh, wie war das denn eigentlich. Ja, wie war das denn eigentlich! Jaaaaa..., jaaa, jaa! "War das nicht so, dass..." ruft der eine. Alle schrecken hoch. Was will der denn? Wir wollen doch hier nichts aufwärmen. Ruhe hier. Braucht doch keiner mehr drüber reden. Soll ja auch nicht. Verdammt noch mal. Wir sind hier doch nicht bei dem Spiel "Weißt du noch?"

 

 

Das Märchen steht vor der Fortführung!!!  
Der Autor

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.